Liebes Tierheim-Team,

hier schon mal die ersten Bilder von Sonnenschein Einstein.
Der kleine Mann hat sich schon gut eingelebt…

Alledings haben wir ihn umgetauft, weil Einstein irgendwie nicht wirklich passte. Er heißt jetzt Charlie Chaplin – Rufname Charlie 🙂 – aufgrund seines leichtfüssigen Ganges und dem Bärtchen.

Winnie ist noch nicht so wahnsinnig begeistert von ihm, aber das Fauchen und Brummeln wird schon weniger – und mehr macht er ja sowieso nicht… weil: „alles cooool määäään“   🙂

Leider hat Charlie ein paar Mal versucht, Winnie mit einem Überfall zum Spielen zu bringen…hat die Situation nich besser gemacht, aber das wird sicher bald noch werden.

Die Hunde sind dem Kleinen noch nicht so ganz geheuer, aber es wird schon besser.

Das Katzenfernsehen (Aquarium) hat er auch schon getestet, aber da hatten wir leider keinen Photo zur Hand. Der erste Gang nach dem Ausstieg aus der Box war zum Zyperngras…findet er klasse…und danach hat er sich erstmal das Spielzeug gekrallt.

Wir werden ganz sicher bald wieder berichten! Bis dahin noch ein zwei gemütliche Abschlussfotos.

Simone, Ralf und der Rest der Bande

Kaum vermittelt und schon die News….