Kira musste leider im Tierheim einziehen, weil sich ihre Besitzerin altersbedingt leider nicht mehr um sie kümmern konnte.

In ihrem ursprünglichen Zuhause lebte Kira zusammen mit einer alleinstehenden Person und sie genoss die Nähe zu ihrer Bezugsperson.

 

 

Der Umzug viel Kira gar nicht einfach und sie ging bei uns leider erst einmal auf Abwehrhaltung, sie wollte nichts mit uns zu tun haben.

 

Mittlerweile hat sich Kira bei uns den Umständen entsprechend eingelebt. Trotzdem lässt sie noch immer nicht jeden Kontakt zu. Sie wählt sich die Menschen aus von denen sie geschmust haben möchte 😉 allen anderen kann sie das Gegenteil noch immer unmissverständlich klar machen 😉

Auch den Bildern sieht man an, dass Kira offensichtich noch nicht ganz im reinen mit sich und der Tierheimwelt ist.

Kira ist eine selbstbewusste Katzendame, die ihre Umgebung mit offenen Augen beobachtet und erkundet.

Aufgrund ihres Wesens und auch ihrer Aktivität suchen wir für Kira unbedingt ein Zuhause mit Freigang, wir sind sicher, dass Kira diese Abwechslung gut tun würde und zu ihrer Ausgeglichenheit und Entspannung beitragen würde.

Mit anderen Katzen versteht sich Kira sehr gut, diese sollten allerdings ebenfalls selbstbewusst sein und wissen wo sie stehen 😉

Kira ist geimpft, gechipt und auch kastriert.

Sie wurde am 01.04.2010 geboren und ist somit noch ein richtiger Jungspund!

Wer hilft Kira aus der Patsche? Die hübsche Katzendame möchte sich unbedingt wieder heimisch fühlen!

Kira – rassige Schönheit