…soll sie sein….die Wohnung, die wir dringend für unseren Pfleger Ronny und seinen 4-beinigen Freund Linus suchen:

Und sie darf auch nicht so teuer sein. ABER Ronny ist gelernter Landschaftsgärtner und vielleicht kann er ja den ein oder anderen Euro auch durch Gartenarbeit ableisten..?!?!

Linus, sein Hund, ist zwar groß und imposant, aber im Herzen dafür um so inniger und liebenswürdiger! Ein absoluter Menschenfreund! Ruhig, gelassen und souverän.

Hin und wieder bekommen Ronny und Linus noch Besuch von Lea, Ronnys Tochter…

Nun seid Ihr dran!  Wer kann helfen? Oder wer kennt vielleicht jemanden, der helfen könnte? Es wäre super, wenn Ronny und Linus bald in ihr neues Heim ziehen dürften…meldet Euch doch direkt per Mail oder telefonisch unter 0174 5686387 bei Ronny! Vorab schon mal: DANKE!!!

Klein aber fein…..