Wie üblich zu dieser Jahreszeit, wurde die Mama von Kleopatra, Emilie und Lasse auf sich alleine gestellt gefunden und mit ihren Kindern bei uns abgegeben.

 

 

 

Die letzten Wochen durften die drei kleinen, natürlich mit ihrer Mama zusammen, bei uns ihre Kinderstube beziehen und sich einfach von uns verwöhnen lassen, in Ruhe groß werden und die ersten Schritte machen.

Gegenstände erkunden, Kletterversuche wagen, miteinander raufen, verschiedene Geräusche kennenlernen….

Jetzt ist der große Tag gekommen! Sie dürfen ihre Köfferchen packen! Nur wohin soll die Reise gehen?

Alle drei sind zwar frech wie Oskar, doch im ersten Moment mit Menschen noch etwas zurückhaltend. Gemeinsam spielen ist prima, aber auf den Arm genommen und festgehalten werden?

Wir haben uns bemüht, den kleinen im Tierheim so viel wie möglich nahe zu bringen und Geräusche wie Hundegebell sind für die kleinen Null Problemo…Kaffeemaschinen, Staubsauger, Fernseher und alles was sie in der großen Welt noch erwarten wird, ist für die kleinen leider noch Neuland und muss im heimischen Umfeld noch etwas geübt werden.

Die kleinen sind sehr aktiv und haben ihre ersten Lebenswochen auch im Freien verbracht, wir wünschen den kleinen Rackern daher ein Zuhause mit späterem Freigang.

Sie sind im April 2015 geboren, der Chip sitzt, die Impfung ist drin, der Kastrationsgutschein gerichtet, gegen einen Auszug bis Ende der Woche würde nichts sprechen…jetzt nur wieder die Frage: Wohin? 😉

Kleopatra, Emilie und Lasse – vorbei mit Kinderstube