Lena wurde zusammen mit ihren 4 Babys gefunden und bei uns abgegeben.

Ihre Babys waren damals gerade wenige Tage alt, gemeldet hatte sich nie jemand.

Lena ist gerademal ca. 1-2 Jahre alt und eigentlich selbst noch fast ein Teenager.

 

Trotz ihrem Alter war Lena über die letzten Wochen eine perfekte Mama und hat ihre Babys liebevoll bei uns großgezogen und versorgt!

Jetzt sind alle ihre Kinder ausgeflogen und Lena wartet selbst sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.

Lena ist eine super liebe und verschmuste Katzendame, die es genießt Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sie ist allerdings keine die sich aufdrängt oder einfordert, denn sie ist sehr sensibel und eher anfänglich etwas zurückhaltend. Neue Situationen oder Geräusche erschrecken sie manchmal kurz, die Lage beruhigt sich aber innerhalb von Sekunden wieder 😉

Mit Hunden mag Lena nicht zusammen leben, diesen zeigt sie recht deutlich „wo der Hammer hängt“ 😉

Für Lena suchen wir ein Zuhause mit Freigang, in einem etwas ruhigeren Haushalt.

Mit anderen Katzen jeden Alters kommt Lena super zurecht.

Nach den wochenlangen Entbehrungen der Elternzeit möchte Lena jetzt selbst wieder durchstarten, wer ihr dabei helfen möchte, ist herzlich eingeladen!

  

Lena – jetzt wird’s Zeit