Lilly

Mit Knutschkugel Lilly könnten wir den ganzen Tag schmusen. Und sie mit uns…wenn wir nichts zu tun hätten 😉

Lilly wurde mit Oma Sina und zwei Kollegen bei uns abgegeben, weil sich die Lebensumstände ihres Frauchens verändert hatten.

 

 

Sofort war klar, diese Katzen hatten in ihrem Zuhause den Himmel auf Erden. Liebevoll war alles beschriftet, Lilly und ihre Kollegen kamen sehr gepflegt zu uns, alle waren kastriert und geimpft und hatten allerhand gutes Futter,  Decken, Kissen und Kratzbäumchen im Gepäck. Wenn wir so etwas sehen, müssen auch wir uns eine Träne verkneifen!

Lilly

Nachdem sich Lilly etwas an unsere Umgebung, die Geräusche und Gerüche gewöhnen konnte, war sie schnell wieder aufgetaut und war sofort präsent. Auch wenn sie immer etwas grimmig drein schaut, hat Lilly ein sehr freundliches Wesen und sucht die Nähe zum Menschen!

Lilly

Lilly ist ein Perser-Mix-Mädel, wie man unschwer erkennen kann, zwar hat sie ein pflegeleichtes, kurzes Fell, ihr Knutschkugel Gesicht kann über ihre genetische Herkunft aber nicht hinweg täuschen 😉

Lilly

Lilly wurde am 24.10.2010 geboren und ist natürlich im besten Alter! Sie hat Manieren, kennt das Alltagsleben, ist stubenrein und weiß sich zu benehmen. Bisher lebte Lilly als Wohnungkatze mit gesichertem Balkon, sicherlich würde sich die wunderfitzige Dame auch für Freigang interessieren.

Auch wenn Lilly aus einem Mehrkatzenhaushalt stammt, geht sie gerne ihre eigenen Wege, alleinige Prinzessin sein könnte sie sich auch vorstellen 😉

Lilly

Da Lilly, was das Schmusen und Kuscheln angeht, derzeit auf Entzug leben muss, suchen wir ganz dringend nach einem neuen, liebevollen Zuhause mit viel Zeit für solche Dinge.

Lilly

Kommt vorbei und lernt die wunderschöne und beeindruckende Katzendame kennen!

Lilly – Knutschkugel