Spielen, Blödsinn unternehmen, etwas anstellen, Dinge klauen und sie als Spielzeug zweckentfemden? Durchs Zimmer galoppieren, seinen Menschen eindringlich zum schmusen auffordern…das ist Lilly!

Ein wunderschönes Mädel, geboren im April 2014! Kommt man ins Zimmer, muss man nicht lange nach Lilly Ausschau halten, denn diese kommt eigentlich immer sofort angesprungen um uns zu begrüßen 😉

Bisher lebte Lilly zusammen mit ihrem Bruder ein Leben als Wohnungskatze, wegen einer Allergie wurden sie leider abgegeben.  Das Wohnungsleben kennt Lilly, doch eine so aktive und neugierige Katze einzusperren wäre wirklich schade, denn wir sind sicher, Lilly liebt es in der Natur!

Auch alleine sein möchte Lilly nicht so gerne, viel zu sehr liebt sie die anderen Katzen in ihrem Umfeld und würde am liebsten die ganze Gruppe umarmen 😉 Sie hat keinerlei Berührungsängste und kuschelt sich einfach mal zu jedem in den Korb, ob dieser möchte oder nicht, ob Platz ist oder nicht. Selbstverständlich sollten die anderen Katzen in ihrer Umgebung auch noch jung, verspielt und entsprechend tolerant sein 😉

Lilly ist eine tolle Katze. Es macht nicht nur Spaß sie zu beobachten, wie sie sich stundenlang mit der gleichen Spielzeugmaus befasst, es macht auch Freude sich mit ihr zu beschäftigen. Doch genau das braucht eine Katze wie Lilly auch…einfach nur da sein und warten bis Frauchen von der Arbeit kommt um dann schnurrend auf der Couch zu liegen, das ist nicht Lilly`s Ding…sie möchte gefordert und gefördert werden…ansonsten fordert sie…und zwar sehr eindringlich 😉 Hier mal einige Ansätze:

Also, aktive Menschen, die Zeit,  Lust und das richtige Umfeld für Lilly haben, vor! Lernt das kleine Koboldmädchen kennen und vor allem lieben!

Lilly – Koboldmädchen