Stillstehen? Kaum möglich. Böse sein? Kann man nicht….
Linda und Max haben den Turbo fest eingebaut – immer auf Entdeckungstour, immer mitten im Leben und am liebsten alles gleichzeitig. Wenn sich eine Tür öffnet, sind sie schon halb draußen. Und wenn’s nach Abenteuer riecht, sind sie mittendrin.
Sie lieben das Leben, als gäbe es kein Morgen: freundlich, verschmust, verspielt – und manchmal so chaotisch, dass man gar nicht weiß, ob man lachen oder aufräumen soll.
Struktur? Regeln? Naja … sagen wir so: Das Kapitel „Erziehung“ steht noch ganz oben auf der To-do-Liste. Aber mit Humor, Geduld und einem kleinen Vorrat an Leckerlis lässt sich das locker regeln.
Jetzt fehlt nur noch das passende Gegenstück – Menschen, die genauso lebenslustig sind wie sie. Menschen, die Spaß daran haben, gemeinsam zu lernen, zu lachen und die Welt selbst an trüben Tagen einfach mal auf den Kopf zu stellen.
Linda & Max, geb. Mai 2025 – zwei charmante Junghunde voller Energie, Lebensfreude und Herz. Bereit, ihre neuen Familien ordentlich auf Trab zu bringen.


















