Loki

Jungspund Loki hatten wir im Alter von wenigen Wochen, vewaist bei uns aufgenommen.

 

 

 

 

Seinen Zustand müssen wir Euch wahrscheinlich nicht beschreiben, verglichen mit heute, war Loki damals eher ein Schatten seiner selbst.

Loki

Ihm fehlte sogar ein kleiner Teil seiner Schwanzspitze, die Verletzung war gerade dabei zu verheilen. Selbstverständlich fehlt sie ihm noch immer, er lebt jetzt einfach mit ein paar Zentimetern weniger, was Loki aber nicht daran hindert sich in seiner Haut wohl zu fühlen und aktiv zu klettern und zu balancieren.

Loki

Loki ist Mitte April geboren und ist gerade in dem Alter, in dem man seine Umwelt noch mit ganz anderen Augen wahrnimmt 😉 Alles ist spannend und muss genaustens unter die Lupe genommen werden. Drauf klettern, drunter schauen, aktiv erkunden! Man möchte sich ja später nicht vorwerfen müssen in seiner Jugend etwas verpasst zu haben…

Loki

Auch wenn Loki sehr neugierig seine Umwelt erkundet, ein Draufgänger ist der kleine Mann deswegen noch lange nicht. Er nähert sich eher vorsichtig an und ist sehr zart, sanft und vorsichtig.

Loki

Mit anderen Katzen versteht sich Loki prima, doch kann er genau so gut ein Einzelzuhause beziehen, er ist nicht derjenige, der sich mit anderen ein Körbchen teilt und alleine nicht bestehen kann.

Loki

Als selbsternannter Welterkunder stößt Loki bei uns natürlich langsam an seine Grenzen, hättet Ihr denn bei Euch Zuhause neue Eindrücke zu bieten?

 

Loki – Welterkunder