Liebe Frau Zelenka,

vielleicht können Sie sich noch an Ludwig erinnern, den wir von Ihnen vor 1 1/2 Jahren übernommen haben. Wir möchten Ihnen sagen, dass es ihm gut geht und dass wir uns jeden Tag freuen ihn bei uns zu haben. Er passt perfekt in unsere Familie und wird sehr geliebt. Wir gehen mit ihm in eine Hundeschule und er hat solchen Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten besonders auch  mit anderen Hunden. Unser Felix ist so aufgeblüht und richtig verspielt. Einfach ein Traumhund. Wir haben Ihnen Bilder im Anhang mitgeschickt.

Liebe Frau Zelenka wir möchten uns nochmals bedanken für die Vermittlung von Felix, insbesondere auch dem Tierheim Emmendingen. Wir waren auch bei einer der Wanderungen des Tierheims dabei und werden wenn möglich wieder gerne einmal mitgehen.

Viele Grüße aus Lahr,  Familie R. und H. mit Felix

Ludwig jetzt Felix