Hallo liebes Tierheim Team,
 

zehn Wochen ist Luna nun hier bei mir und sie hat sich prächtig entwickelt.
Ich bin mir sicher dass sie sich hier sehr wohl fühlt, wir zwei „Mädels“ passen einfach perfekt zueinander mit unseren Macken und Gewohnheiten…. 😉

Luna ist DER Fußballstar überhaupt, sehr verspielt und neugierig. Und verschmust….

Was mir sehr gefällt : Auch „meine“ Eichhörnchen mögen Luna, bei Zweien von ihnen scheint es mir, dass sie Luna regelrecht erwarten, sie kommen mehrmals täglich ( 4.OG ) und schauen durch die Balkontüre. Wenn ich dann:“Luna Eichhörnchen“ rufe, kommt sie angeflitzt und schaut nach ihnen.
Ich konnte mit meinem Handy ein paar Bilder machen….

Also Eichhörnchen-TV finden wir gut !!   🙂

Liebe Grüße aus Freiburg

Doris mit Luna

Luna ist jetzt Eichhörnchen-Freundin!