Maili wurde gefunden und nie wieder bei uns abgeholt.

Die wunderschöne Maili wurde von unserem Tierarzt gerade auf ca. 1 Jahr geschätzt.

Leider zieht sich Maili bei uns extrem zurück. Sie hat ihren Stammkratzbaum, von diesem weicht sie nur sehr selten.

 

 

Sie ergreift zwar nicht die Flucht, wenn wir uns ihr nähern, aber zum Schmusen konnten wir sie leider bisher noch nicht überreden.

Dazu kommt, dass sich Maili durch die anderen Katzen gemobbt fühlt, sie möchte einfach mit niemandem so richtig etwas zu tun haben.

Trotzdem hat Maili bisher große Fortschritte bei uns gemacht und wir sind uns ganz sicher, wenn man Maili noch etwas Zeit gibt und sie vor allem in einen ruhigen Haushalt als Einzelkatze einziehen dürfte, würde sie sich wohl fühlen und noch schnellere Fortschritte machen!

Die stressige Tierheimsituation mit bellenden Hunden im Hintergrund und anderen Katzen als direkte Zimmergenossen stresst Maili und wir wünschen ihr so schnell wie möglich eine eigene Familie zu finden.

Doch so hübsch die kleine Katzendame ist…mit ihrer Zurückhaltung konnte sie bisher leider niemanden überzeugen…

Maili ist bereits geimpft, gechipt und auch kastriert.

Wir suchen diejenigen unter Euch, mit Geduld, Einfühlungsvermögen, innerer Ruhe und etwas Vorstellungsvermögen.

Maili wird es Euch danken!

Maili – Schüchterne Schönheit