Unser etwas tiefergebautes, süßes Mäxle gehört eher zu der unkomplizierten Sorte 😉

Wie man schon auf den Bildern sehr deutlich erkennen kann ist Max einfach lieb 😉 …und auch ein bissle frech 😉

 

 

Er versucht es seinem Menschen mit allem was er hat recht zu machen und strengt sich an!  Eine gute Portion Unternehmungsgeist zeichnen Mäxle genauso aus, wie seine überaus liebenswerte Art einem um den kleinen Finger wickeln zu wollen 😉

War Max am Anfang noch etwas vorsichtig und unbeholfen, so weiß er mittlerweile ganz genau wie der Hase läuft 😉 Offensichtlich weiß er um seine Ausstrahlung 😉

Max ist im Mai 2014 geboren und damit noch ein Jüngling, der sicherlich Freude an Hundeschule und anderen Aktivitäten hätte, wo man etwas lernen kann.

Mit anderen Hunden kommt Max super zurecht, er hat bei uns viele Hundekontakte und beweist immer wieder wie unkompliziert und offen er ist!

Auch mit Katzen dürfte Max keine Probleme haben. Einige Stunden alleine Zuhause gehören sicherlich nicht zu Max Lieblingsvorstellungen, trotzdem ist er recht genügsam und legt sich dann einfach in sein Körbchen  und sitzt das Ganze mal aus.

Für Max suchen wir aktive Menschen, die Lust haben mit dem kleinen Lausbub etwas zu unternehmen und ihn zu beschäftigen. Hauptsächlich aber Menschen, die Max einfach ein schönes Hundeleben bieten möchten und ihn lieb haben, denn das hat er definitiv verdient!

Er wird über Tiere in Not Breisgau vermittelt und kann bei uns jederzeit besucht werden!!!

 

 

Max – Freund Kirsche