Hallo zusammen,

die Meeris Wuschel, Hazel und Moritz sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Die Zusammenführung war auch sehr friedlich. (Bild im Anhang)

Oreo interessiert sich wie ich schon dachte nicht besonders für die Neuankömmlinge, auch nicht für Moritz. Flocke hingegen hängt erst mal, mit gesträubtem Fell, an den Hinterteilen der Neuen, vor allem an Hazel. Typisch für Flocke, aber harmlos.

Ich habe noch ein bisschen die Krallen nachgeschnitten und Hazel hat an beiden Hinterbeinen offene Fußballen. Die werde ich versuchen mit Salbe wieder geheilt zu bekommen.

Da das Treppe laufen etwas Übung braucht übernachten die Senioren heute im oberen Stockwerk. Die zwei Dicken sind dort nämlich kaum unterwegs und so haben die drei ihre Ruhe.


Grüße von Hazel, Wuschel, Moritz, Flocke, Oreo und mir

Bis dann

Anna K. 

Meerlis sind gut angekommen!