Von allem ein bisschen, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Spielen, laufen, toben, schmusen. Miki ist alles andere als verwöhnt, aber er hat die schönen Seiten des Lebens schlichtweg liebgewonnen.

Er wurde als Fundhund bei uns abgegeben, war völlig durch den Wind, ließ sich nicht anfassen, brummelte vor Angst und hätte sich am liebsten in Luft aufgelöst. Das Tierheim war für den kleinen Mann einfach zu viel des Guten.

Zu laut, zu umtriebig, zu unübersichtlich – erst mit dem Einzug in die Pflegefamilie wich seine Skepsis und Miki kehrte den Typ Hund ans Tageslicht, der er wirklich ist:

ein kleiner Sunnyboy ohne Schirm und Melone, aber mit ganz viel Charme. Er wird sein Plätzchen fast überall finden, egal ob bei hundeerfahrenen Menschen oder auch Hundeanfängern, die das Herz am rechten Fleck haben und sich mit einem guten Bauchgefühl auch mal konsequent durchsetzen können.

Er kommt mit anderen Hunden jeglicher Größe prima zurecht. Aber ein ganz besonderes Faible hat er für Katzen 🙂

Er liebt es, bei ihnen zu liegen, versucht die Kitten zum Spielen zu animieren und pflegt sie, als ob es seine eigenen Kinder wären.

Wenn Miki bei euch den passenden Nachnamen findet, dann meldet euch gleich bei seiner Pflegemama Bettina Schüssler unter Tel. 0160 7603298.

Miki ist für sein neues Leben schon bestens gerüstet. Er ist geimpft und gechippt und weiß sich in seinem neuen Zuhause bestens zu benehmen.

Miki, geboren ca. 2018 / 2019, unkastriert

Miki – Liebe, Fressen, Spa- RESERVIERT –