Auch wenn Milani eine wunderschöne Hündin ist, die sofort ins Auge sticht, so hat ihr Aussehen ihr bisher schon oft einen Strich durch die Rechnung gemacht…

Durch ihr dunkles Fell, ihre Stehohren, ihren Blick.. bei den meisten Menschen entsteht der erste Eindruck: Milani könnte böse sein, irgendwie ernst.

Doch gerade das Gegenteil ist bei der sanften Hündin der Fall! Milani ist eine wahre Traumhündin, in der viel mehr zu stecken scheint, als der erste Blick vermuten lässt.

Sie läuft brav an der Leine, ist gemütlich, jedoch sehr aufmerksam unterwegs, und sie ist durch und durch und mit der ganzen Welt verträglich und freundlich!

Milani ist sehr liebevoll und hängt sich sehr schnell an ihre neue Menschen mit denen sie gerne durch dick und dünn gehen möchte.

Mit Artgenossen versteht sie sich prima und fordert diese gerne mit sanften Spielaufforderungen zur gemeinsamen Aktivität auf 😉

Bei Ihrer Ankunft im Tierheim wusste Milani noch nicht so recht, was sie von der neuen Situation halten soll, sie war vorsichtig, zurückhaltend und ein bisschen in sich gekehrt. Doch von Tag zu Tag fängt das Feuer mehr an in Milani zu lodern. Sie blüht richtig auf, ein Spaziergang mit der treuen Hündin wirkt irgendwie sorglos, die gute Stimmung ist greifbar!

Immer wieder sucht sie den Kontakt mit ihrem mitlaufenden Menschen, ein kleiner Stupser an der Hand im vorbei gehen, ein interessierter Blick, ein leichtes anschmiegen, Milani zeigt was sie fühlt.

Auch das Wasser hat Milani für sich entdeckt, seit die Temperaturen es zulassen, ist sie zur wahren Wasserratte mutiert und planscht freudig, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.

Milani ist kastriert und wird auf 10 Jahre geschätzt, wobei wir das bei dieser verspielten und aktiven Hündin nicht ganz abnehmen können.

Für die unkomplizierte Milani, die auch gut für Anfänger geeignet ist, suchen wir ein extrem liebevolles Zuhause mit Wohlfühlfaktor 😉

Gerne stellt sich Milani persönlich bei Euch vor!

Milani – die sorglos Hündin