Der kleine Mogli hat einen Platz ergattert bei einer geduldigen und katzenerfahrenen Familie, die ihm die nötige Zeit in familiärer Atmosphäre  schenken wird, sich an die Abläufe im Haus zu gewöhnen.

Das War Mogli aus Angst bei uns:
Bös gucken, bös gucken, bös gucken!!!
Vielleicht hilfst ja? Vielleicht schlage ich die Menschen ja in die Flucht, vor denen ich mich momentan noch so fürchte?

Ich heiße „Mogli“, geboren im September 2011, ein kleiner Knirps mit großer Angst und garantiert KEINE Mogelpackung!

 

 Bei mir sind echte Katzenflüsterer gefragt, die sich zutrauen, mich zu ihrem Stubenkaterle zu machen. Und das ist eigentlich gar nicht so schwer:

Was ist brauche sind Zeit und Vertrauen. Wer mich zu sich in den Haushalt nimmt, sollte mir vor allem Rückzugsmöglichkeiten und Ruhe gewähren. Wenn ich nach ner Zeit merke, dass mir nichts passiert, komme ich schon von selbst auf meinen Menschen zu und zeige IHR/ IHM dann auch, wie sehr ich SIE/IHN mag. Und dann ist meine Zuneigung echt! Keine Mogelpackung!

Hurra, Hurra, Hurra! Mogli hat einen Traumplatz ergattert