Hallo Zusammen,

20160101_113938
wir wollten uns endlich dafür bedanken, dass wir Misty zu uns nehmen durften. Der kleine Kerl hatte tolle Überraschungen parat:
Umgetauft auf Fritzi, mussten wir bald erkennen, dass Fritzi ein Fritz und außerdem frech wie Oskar ist 😉

20160227_091752
Ein Schmusekater ist er auch nur manchmal, dafür tobt er liebend gerne mit den Jungs durch die Wohnung, apportiert Fellchen wie ein Hund und liebt es, auf der Schulter zu sitzen und so spazierengetragen zu werden.

20160221_090558
Außerdem begleitet er jedes Familienmitglied beim Toilettengang.
Ach ja, gegessen wird nicht katzenüblich mit dem Mund, nein. Jedes kleine Stückchen wird sorgsam mit der Pfote aus dem Napf geangelt und so verspeist.

20151031_164233_HDR
Wir haben ihm aus dem Wald einen richtigen Baumstamm geholt, an dem er hochklettern kann.
Er ist wirklich ein wunderbarer, eigensinniger, toller Kater!

20160117_093705
Viele Grüße
Familie G.

Misty, Fritzi, Fritz…Post ist da!