MVUnsere diesjährige, ordentliche Mitgliederversammlung verlief, entgegen dem unheilvollen Datum, wie immer sehr  harmonisch und kurzweilig ab 😉

Wir waren eine nette Runde, in der sich nach offiziellem Teil, noch angeregt unterhalten wurde, gemütlich gegessen wurde und noch weiter über spezielle Themen diskutiert wurde.

MV

Bei den Neuwahlen wurden Iris Wiedemann in ihrem Amt des Kassenwarts, Ulrike Wiese und Heidi Heuser in ihrem Amt der Kassenprüfer bestätigt.

MV

Etwas traurig stimmte uns die geringe Anzahl der Teilnehmer, von 361 Mitglieder waren 18 Interessierte anwesend…also fürs kommende Jahr jede Menge Luft nach oben!

MV

Wir möchten uns beim Reitclub Emmendingen für die Gastfreundschaft und bei Marianne und ihren Helfern für die tolle Bewirtung bedanken!

MV

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

…und weiter geht`s 😉

Mitgliederversammlung am Freitag den 13.