Das ist der hübsche Kater Momo…

Momo sollte eigentlich vom Tierarzt eingeschläfert werden, weil der Besitzer ihn nicht behandeln lassen wollte…

So grausam kann die Welt manchmal sein…denn Momo ist gerade mal 2,5 Jahre alt!

Sein Leiden? Momo neigt zu Harngries…. das ist jetzt nun keine Seltenheit und auch keine schlimme Krankheit…

In Wirklichkeit ist Momo einfach immer super drauf, ist zu jedem Spielchen aufgelegt und schmust für sein Leben gerne…ein Kater, von dem andere träumen!

Er ist im Dezember 2010 geboren, wurde von uns gechippt, geimpft und kastriert.

Da er zu Harngries neigt, sollte er zukünftig in der Wohnung gehalten werden und als Einzelkatze oder zu einer anderen Katze mit dem gleichen Problem dazu…denn Momo braucht Spezialfutter um den Harngries künftig zu vermeiden.

Die Kosten für dieses Futter liegen nicht viel höher als bei einem guten anderen Futter, wir informieren Euch gerne!

Wir wünschen uns für Momo ein schönes Plätzchen, wo er geliebt und umsorgt wird und bei jemandem, der so einen tollen Kater zu schätzen weiß.

Gerne könnt Ihr Ihn bei uns besuchen, Ihr werdet sehen, wir haben nicht übertrieben 😉

Momo – verspielt, verschmust, was will man mehr?