Morle und ihre Kinder wurden gefunden, die kleine Familie zu uns gebracht. Nachdem ihre Kleinen vermittelt waren sollte Morle kastriert werden und sich anschließend ebenfalls auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen dürfen…

Doch es kam anders. Morle war bereits wieder tragend und verbrachte weitere Wochen bei uns. Vielleicht war es der Stress, vielleicht war es auch einfach zu anstrengend in dieser kurzen Zeit, aber Morle verlor ihre Babys. Eine zehrende Zeit.

Zwischenzeitlich ist Morle kastriert und hat sich nicht nur körperlich erholt und wiedergefunden.

Die schüchterne Kätzin fasst Vertrauen und schmust gerne mit den Menschen, die sie kennt.

Morle ist eine ruhige und sehr liebe Katzendame! Nie fordernd, ist Morle sehr genügsam und strahlt eine angenehme, in sich ruhende Art aus.

Eine Art, die auch anderen im Zimmer hilft und  Sicherheit vermittelt, ein Mamatyp an dem man sich orientieren kann. Für manch „schweren Fall“ schon fast eine Therapeutin 😉

Mit Artgenossen ist Morle grundsätzlich sehr verträglich, diese sollten vom Gemüt aber passen.

Ein schönes Zuhause mit Freigang, Geborgenheit, Verständnis und Katzenverstand wünschen wir uns für diese tolle Katzendame, die gerne ihre Koffer packen würde.

Geschätzt wird sie auf ca. 6 Jahre.

Lernt sie kennen, wenn Ihr die richtigen seid, werdet Ihr es merken!

Morle – die Therapeutin