Mozart

Ob Wolfgang Amadeus wohl auch so verschlafen war wie unser Mozart?

Gähn, schnarch, blinzel…Mozart war während des Fotoshootings kaum aus der Reserve zu locken und nicht wach zu bekommen 😉 Neugierig ja schon irgendwie…aber jetzt aufstehen?

Mozart

Dabei kann er schon, wie unsere Pfleger nochmals bestätigt haben. Bällchen spielen ist Mozart`s große Leidenschaft, aber auch Schnürchen jagen und andere Fangspiele begeistern den hübschen Kater.

Mozart

Mit anderen Katzen ist Mozart total sozial. Obwohl er es eigentlich gar nicht kennen dürfte, geht er mit Artgenossen sehr entspannt um, nähert sich neugierig an und genießt deren Gesellschaft.

Bisher lebte Mozart als reiner Wohnungkater, doch können wir uns alle vorstellen, vorrausgesetzt Mozart bewegt sich gerade außerhalb seiner Tiefschlafphase, dass er sicherlich gerne die Natur erkunden würde und sich über den ein oder anderen Streifzug im Freien freuen könnte.

Mozart

Mozart musste umständehalber wegen eines Umzugs in eine kleinere Wohnung bei uns abgegeben werden. Er ist 2006 geboren, er ist kastriert, bereits geimpft und auch gechipt.

Mozart

Mozart kann sehr gerne schmusen und mag die menschliche Nähe, doch braucht er es nicht rund um die Uhr und kann auch mal Nein sagen. Daher ist Mozart vielleicht nicht unbedingt für Kinder geeignet, oder nur für etwas ältere, die ihm auch seine Ruhe und Pausen zugestehen können.

Mozart

Mozart träumt von einem neuen Zuhause! Vielleicht wollt Ihr ihm diesen Traum nach einem Besuch bei uns ja erfüllen?

Mozart – Träumerle