Hallo liebe Kinder,

guten Tag liebe Eltern,

 

ich möchte heute schon bekannt geben, dass wir das Treffen im März auf den 12. März schieben werden! Bitte unbedingt notieren. Also KEIN Treff am 5.3.2016!

 

WARUM?

Es findet die 17. Emmendinger Stadtputzedte statt, da nimmt das Tierheim traditionell teil. In diesem Jahr möchte ich das mit der Kinder&Jugendgruppe machen.

Macht Spaß, denn es ist lustig, was man so alles findet und ist noch gut für unsere Umwelt!

 

Unsere Gruppe startet um 10 Uhr ab Brücke am Tankhof Grün. Für die jüngeren Teilnehmer bitte ich die Eltern, an der Brücke zu warten bis ich oder eine weitere Person vor Ort ist.

Die älteren Kinder und Jugendliche können mit dem Rad um 9:30 Uhr zum Tierheim kommen und wir laufen zusammen zum Treffpunkt Brücke Tankhof Grün.

Wir beackern dann beide Elzdammseiten gleichzeitig und arbeiten uns bis zur Brücke auf Höhe Handelshof vor.

Dann gehen wir gemeinsam an den Zentralen Betriebshof (neben Feuerwehr) und stärken uns dort mit einem Vesper.

Die Kinder können dort ab 12:30 Uhr von Ihren Eltern abgeholt werden.

 

Ich bitte um Rückmeldung, dass alle die Datumsverschiebung notiert haben und wer kommt.

 

Danke und bis im März,

liebe Grüsse,

Iris

Nachricht für unsere Jugendgruppe