Liebe Biggi,

Obi hat sich soweit ganz gut eingelebt 🙂 Nach der „schrecklichen“ Autofahrt hat er sein neues Zuhause mutig über einige „beängstigende“ Treppen erreicht und hat nun auch schon einige strategisch sinnvolle Liegeflächen ausgekundschaftet (seinen Korb mag er noch nicht).

Eigentlich ist er auch echt eine faule Socke, einmal Gassi findet er super, zweimal ganz gut und das dritte Mal fühlt er sich genötigt und schläft fast ein beim Gehen 😉

Am liebsten kuschelt und küsst er mich-leider ist er auch sehr ängstlich, wenn er merkt, dass ich nicht mehr da bin und folgt mir aufs Wort und auf jeden Schritt. Aber das üben wir gerade! Außerdem läuft er mit Vorliebe mit meinen Schals spazieren…

Natürlich gibt es trotz der kurzen Zeit schon eine Menge Geschichten zu erzählen 🙂 Aber das würde den Rahmen sprengen…

Nächste Woche kümmere ich mich um den Besuch der Hundeschule und bin sehr gespannt, wie es werden wird.

Liebe Grüße Aimée&Obi

 

 

Nachricht von Obi 🙂