Sehr geehrte Frau Hübner,

hier kommt ein kleiner Gruß von Tino, der seit Mitte August bei mir wohnt (einer der kleinen Galgowelpen, der bei der Abholung aus dem Tierheim noch einige Verdauungsprobleme hatte). Tino erfreut sich bester Gesundheit.


Mittlerweile ist er knapp 68cm groß bei einem Gewicht von ca 24kg und er scheint noch so manchen cm hinzulegen zu wollen… er ist ein wahrer Goldschatz geblieben und nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken!!

Der Kleine erntet überall wo wir hinkommen streichelnde Hände und sehr posititve Kommentare. So einen kinderlieben, kontaktfreudigen, liebesbedürftigen, lernbegierigen, freundlichen und schlauen Burschen hätte ich mir nicht erträumen können!!

Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit ihm!

Bei Gelegenheit berichte ich etwas ausführlicher, aber bevor Sie das Bild gar nicht mehr bekommen, schicke ich lieber einen kurzen Gruß!

Herzliche Grüße,

G. Kieback

Nachricht von Tino!