Naomi und Campell erinnern nicht nur vom Namen her an das Topmodell, auch wer die beiden in Natura kennengelernt hat, ist ganz verzaubert von diesen eindrucksvollen Jungkatern!

 

 

Die Bilder werden den beiden leider nicht ganz gerecht, so hatten sie beide keine richtige Lust auf Photoshooting, ganz Diva eben 😉

Bei uns sind eigentlich alle verliebt, seid diese beiden bei uns eingezogen sind 😉

Naomi und Campell kommen aus einem sehr guten und behüteten Zuhause, Ihre Besitzerin musste sich leider sehr schweren Herzen von den beiden trennen, weil sie Naomi und Campell nur in der Wohnung halten konnte.

Doch eine Wohnung ist den beiden leider nicht genug…so haben sie ständig die Wohnung zerlegt, Dinge angestellt oder auch schon mal markiert, sobald sie alleine gelassen wurden.

Die beiden möchten etwas unternehmen, sie möchten raus! Auch bei uns zeigen sich die beiden meist sehr aktiv. Auch wenn sie ein wunderschönes Haarkleid haben, so möchten die beiden Buben trotzdem nicht eingesperrt ihr Leben fristen, sondern sie möchten die Welt erkunden und artgerecht beschäftigt werden!

Naomi und Campell sind extrem auf den Menschen fixiert, sie versuchen einem bei jeder Gelegenheit direkt für sich zu gewinnen. Wenn man sich zu ihnen setzt, dauert es keine zwei Minuten und beide quetschen sich auf den Schoß, jeder möchte die meisten Streicheleinheiten für sich ergattern…optimal wären daher für den zukünftigen Besitzer mind. 4 Hände 😉

Naomi und Campell verstehen sich super, sie sind bisher zusammen aufgewachsen und gehen sehr sozial miteinander um, sie haben keine Berührungsängste, verbringen sehr viel Zeit zusammen, von daher suchen wir für die beiden auch ein gemeinsames Zuhause und möchte sie nur ungern trennen.

Beide sind im April 2012 geboren und sind mittlerweile kastriert und zum Auszug bereit.

Wenn Ihr auch schon so in die beiden Maincoon-Perser Kater verliebt seid wie wir, dann kommt sie schnell besuchen!

 

 

Naomi und Campell – Name ist Programm