Guten Morgen zusammen,

heute komme ich endlich mal dazu eine kurze Email zu schreiben wie es Balto so geht. Nun sind schon fast 2 Wochen rum und es wird täglich „besser“ – die ersten Tage waren für uns beide sehr spannend und alles Neue musste erstmal verarbeitet werden.

Der Alltag klappt bisher super – auch im Büro fühlt er sich wohl!  Mittlerweile kann er schon einigen Kommandos (Halt, Sitz, Fuss) folgen und wir sind fleißig am Trainieren, unteranderem auch Joggen und vieles mehr!

Bin mir 100% sicher, dass das ängstlich sein immer weniger wird und er Vertrauen zu mir fasst – was schon jetzt spürbar ist, wie ein Großer maschiert er neben mir her 🙂  Ich bin sehr glücklich mit Ihm und ich glaube solangsam taut er auf 🙂

Im Anhang ein Bild mit seiner ersten Freundin!

Hoffentlich bis bald, liebe Grüße und Danke für eure tolle Arbeit!

Mona

 

 

Neues von Balto!