Hallo liebe Biggi!

Jetzt kommt mal ein kleiner Zwischenbericht von uns und natürlich ein paar Bilder…

Also mit Benny klappt alles wunderbar. Er ist ja so süß und so kuschelig. Ich glaub am meisten freut er sich immer auf unsere Spaziergänge am Nachmittag, die sind nämlich etwas größer. Am Wochendende sind wir dann zu dritt durch Feld und Wiesen gelaufen und man hat ihm wirklich den Spaß angemerkt. Wir haben dann auch verstecken gespielt… 😀 Im unbeobachteten Moment hab ich mich hinter einem Strauch versteckt (2 mal) und Ron ist mit Benny weitergegangen. Er hat so ca. 50-60m weiter gemerkt, das ich nicht mehr da bin und ist sofort umgedreht um mich zu suchen. Er hat richtig sein kleines Näschen benutzen müssen und er hat es geschafft. Da er nicht wie jeder andere Hund so sehr auf Leckerlis abfährt, hab ich ihn einfach mit einer kleinen Kuscheleinheit gelobt und da freut er sich dann noch mehr. So niedlich der kleine.

Wir üben zwischendrin auch immer wieder die Grundkommandos und „Sitz“ klappt auch schon ziemlich gut. In Sachen Auto fahren machen wir ein kurze Pause. Er gewöhnt sich gerade an die Box (er schläft nachts gern und vor allem freiwillig drin) und in 2-3 Tagen fangen wir erneut an, im Auto zu üben. Ich hab nochmal ein paar Bilder von unseren anderen zwei Monstern dazu getan.

 

Da kannst du dann auch mal sehen, wie Ole immer schläft… 😀 😉 🙂

Soweit wär’s das dann erstmal von uns. Ach ja, ganz wichtig noch… Wir sind super froh, das wir den kleinen Benny bei euch gefunden haben.

Wir haben einfach so viel Spaß mit ihm und… er ist einfach wundervoll!!!!

Ganz ganz liebe Grüße an das ganze Team von uns 5 aus Birkendorf
Anne, Ron, Ole, Whyskey und natürlich Benny

Neues von Benny aus Waldshut