Hallo ihr Lieben,

…ich wohne nun schon über zwei Wochen in meiner neuen Familie, und da dachte ich, es ist Zeit für ’ne kurze Info von mir!

Ich finde es echt toll hier. Morgens laufe ich immer mit meiner neuen Mama und mit noch 5 anderen Hunden. Da kann ich richtig herumtollen, was mir seeehr viel Spaß macht. Mittags kommen die Kids der Familie aus der Schule und dann geht hier so richtig der Punk ab. 😀

Meine Mama hat Euch ja erzählt, daß es hier noch ganz viele andere Vierbeiner gibt. Eigentlich ist das ja auch kein Problem, aber ich muss ganz schön aufpassen, daß die mir nicht „den Rang streitig machen“. Da gibt es zum Einen so ’nen vorwitzigen Kater…, wenn ich da nicht aufpasse, dann liegt der in meinem Körbchen. Na, aber nicht mit mir!!!

..und der andere Hund „Benni“ versucht immer der Erste beim Fressen zu sein. Aber wenn es um’s Fressen geht, verstehe ich keinen Spaß!!!  Meine neue Mama hat ganz schön zu tun, daß hier keiner „zu kurz“ kommt.

Sie erzählt mir aber immer, daß sie mich niiiiie wieder hergeben möchte….Hoffentlich kann ich ihr das glauben! Naja, zur Sicherheit schleime ich mich bei ihr so richtig ein… Man kann ja nie wissen! Sicher ist sicher!

So, das soll’s erstmal von mir gewesen sein!  Ganz liebe Grüße an das gesamte Team <3

von Emma & Familie

Neues von Emma!