Liebe Frau Baader,

hier sind endlich die versprochenen Bilder von Joy. Ist sie nicht ein Schatz?

Wir haben sie jetzt zwei Wochen und es ist schön zu sehen wie sie sich entwickelt. Am Anfang ist sie uns zu Hause nicht von der Seite gewichen, hat es einfach gebraucht uns ganz eng um sich zu haben, es gab und gibt ihr Sicherheit.

Mittlerweile liegt sie auf der Couch und schaut was wir so machen und weiß ganz genau, dass das ihr neues Zuhause ist, wo sie sich wohl fühlen kann und wo ihr nichts geschieht.

Sie ist nach wie vor sehr liebebedürftig und wird von uns allen gekrault, geliebt und geherzt. Sie spürt ganz bestimmt, dass wir sie alle lieben.

Inzwischen habe ich mit sämtliche Hundepensionen  telefoniert, hatte bisher aber noch leider keinen Erfolg, da sie alle schon während der Ferienzeit ausgebucht sind. Außer eine Pension bei uns in der Nähe, bei der mein Bauchgefühl eher nein sagt. Da haben wir sofort einen Platz bekommen. Ich werde aber auf mein Bauch hören und das sein lassen.

Eine Mitarbeiterin von der Praxis Fluck und Sanft, die wir schon sehr lange aus unserer „Hasenzeit“ kennen, hat uns angeboten Joy zu nehmen, falls wir nichts finden. Das wäre natürlich optimal, weil sie nicht nur zwei Hundekumpels hätte mit denen sie sich versteht, sie hätte auch einen Couchplatz inclusive.

Eines ist uns klar, und da sind wir uns alle einig, der nächste Urlaub, findet nur mit unserem Hundemädchen statt. Wir sind so glücklich, dass wir sie haben, denn sie gibt uns soviel!!!

Viele liebe Grüße, Familie G.

Neuigkeiten von Joy alias Pebbles!!