Nils sollte, zusammen mit seinem Bruder Neo,  zur Euthanasie beim Tierarzt abgegebenem werden…

Nicht nur uns fehlen hier die Worte, auch dem Tierarzt war es so ergangen und so landeten die beiden zum Glück im Tierschutz, wo die beiden Brüder jetzt nach einem neuen Zuhause Ausschau halten dürfen!

Wir können Euch über Nils nur Gutes berichten, wir geben auch zu…er würde uns selbst gut gefallen 🙂

Er ist die Art Hund, die sich jeder im Alltag nur an seiner Seite wünschen kann! Wir zählen mal einige Eigenschaften auf:

Souverän, ausgeglichen, freundlichen, liebenswert, wunderschön, alltagssicher, stubenrein, kinderlieb, familientauglich, lieb, verträglich…

Noch was?

mh, da wäre tatsächlich noch was…Nils hängt sehr an seinem Bruder Neo. Wir möchten es nicht zur Vermittlungsvorraussetzung machen, aber freuen würden wir uns natürlich schon, wenn diese beiden lieben Buben zusammen bleiben dürften.

Kommt doch einfach mal vorbei und lernt den tollen Nils kennen…vielleicht stellt Euch dieser ja gleich noch seinen liebenswerten Bruder vor und Ihr lasst Euch dann um die Pfote wickeln? 

Nils ist 2017 geboren, ein Boxer-Labrador Mischling, bereits kastriert

Nils – lässt keine Wünsche offen