Nino wurde am 01.06.2013 geboren und kam im Alter von ca. 3 Wochen mit seiner Mama Sarah zu uns ins Tierheim.

Er ist ein eher zurückhaltender Katzenbub.

 

 

 

Altersentsprechend ist Nino selbstverständlich neugierig und verspilet, jedoch ist Nino keiner, der sich einfach auf neue Situationen stürzt, sondern einer, der eher erstmal kurz darüber nachdenken muss, bevor er sich dann wirklich traut 😉

Oft beobachtet er auch, wie seine Mama sich in bestimmten Situationen verhält, orientiert sich dann an ihr und folgt ihrem Beispiel.

Nino ist keinesfalls ängstlich…er lässt sich gerne anfassen, erkundet gerne Neues, allerdings braucht er eben eine kurze Bedenkzeit 😉

Er konnte im Tierheim leider noch nicht so viele Alltagssituationen kennenlernen, wie sich das eigentlich gehören würde, denn im Katzenzimmer steht leider keine Kaffeemaschine und ein Telefon klingelt dort auch nicht, deshalb muss er einfach noch etwas mit dem menschlichen Alltag vertraut gemacht werden.

Überraschungsei deshalb, weil Nino von Woche zu Woche seine Fellfarbe zu verändern scheint. Aus dem fast schwarzen Katerle wurde ein schwarz/weiß gezeichneter Bub.

…Jetzt plötzlich wird das Schwarze von weißen Härchen durchzogen.

Nino hat eine sehr schöne und interessante Musterung und wir sind sehr gespannt wie der Hübsche, junge Mann mal aussehen wird, wenn er ganz fertig ist 😉

Nino ist zum Auszug bereits und wartet nur noch darauf abgeholt zu werden!

 

Nino- das Überraschungsei