Wir sind noch immer überwältigt von den vielen lieben Menschen, die uns auf dem hausinternen Weihnachtsmarkt besucht und sich so großzügig über unser weihnachtliches Angebot hergemacht haben!

Das – selbstredend – ohne die zahlreichen Spender und ehrenamtlichen Helfer überhaupt nicht möglich gewesen wäre! Einfach toll, wenn man von so vielen Seiten zuverlässig unterstützt wird! DANKE!

Die Kuchentheke war reichlich bestückt, die Gulaschsuppe der Renner, das Chili fast ausverkauft, die Käsespätzle eine vegetarische Alternative, der Glühweinstand ein Magnet und die Geschenkegasse mit tollen selbstgemachten Artikeln die Hochburg!

Großes Interesse galt natürlich auch unseren Schützlingen! Wir durften einige Patenschaften ausstellen, zahlreiche Sachspenden entgegennehmen und konkrete Weihnachtswünsche für bestimmte Hunde äußern…so bekommt Will nun seinen Wintermantel, Lilly ihr Stoffhalsband mit Zugsstop, Dunja ein Spezialfutter, damit sie endlich etwas mehr auf die Rippen kriegt,  usw.

Wir haben am Sonntag wieder jede Menge neue Motivation geschöpft und versprechen hoch und heilig: wir werden weiterhin unser Bestes für die Tiere und das Tierheim geben!

Allen Tierfreunden wünschen wir frohe Festtage, besinnliche Stunden und einen glatten Rutsch ins Neue Jahr!

Das Tierheim-Team

Oh Du fröhliche……