Liebes Tierheim-Team,

 

jetzt bin ich schon eine Woche in meinem neuen Zuhause und hier sind die ersten der versprochenen Bilder. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich sofort heimisch gefühlt und das ganze Haus in Beschlag genommen.

Olga

Der Garten vor dem Haus sieht sehr schön aus, es wimmelt dort vor Mäusen und Vögeln die im hohen Grass nach Futter suchen (mein Mensch ist manchmal  mähfaul). Hoffentlich darf ich bald mal raus!!!

Olga

Einen besonderen Gruss auch an Frau Winterhalter, die mich empfohlen hat und auch an die liebe Katze Tina, die mir immer Gesellschaft auf den Brettern oben an der Wand geleistet hat. Hoffentlich findet sie auch bald ein schönes Zuhause. Ich schicke meinen Menschen zum Spielen und Streicheln vorbei.

Olga

Sobald es etwas neues zu berichten gibt und ich schöne neue Bilder habe melde ich mich wieder!

Miau, Olga

Olga hat geschrieben!