Oreo

Auch Oreo und Daisy wurden vom Veterinäramt eines anderen Landkreises aus einem Animal Hording Haushalt beschlagnahmt. Weil derart viele Kaninchen auf dem Anwesen gefunden wurden und die umliegenden Tierheime an ihre Kapazitätsgrenzen stießen, durften die beiden und einige ihrer Kumpels bei uns einziehen.

 

 

Oreo und Daisy kannten sich bisher noch gar nicht, nachdem Oreo seine Kastration überstanden hatte und die „heikle Übergangsphase“ vorüber war, haben wir die beiden miteinander bekannt gemacht.

Oreo

Liebe auf den ersten Blick war es vielleicht nicht direkt, doch mittlerweile bilden die Beiden, ohne jegliche Berührungsängste ein super Team, so dass wir sie gerne zusammen vermitteln würden!

Oreo

Beide sind im September 2015 geboren und sehen nach einigen Wochen Pflege und Erholung richtig toll, knuddelig, fluffig und niedlich aus.

Sie sind beide sehr zutraulich und neugierig und gehen mit unserer Anwesenheit entspannt um.

Oreo

Jetzt fehlt den beiden noch das passende Traumzuhause 😉

Oreo und Daisy – gutes Team