Hiermit melde ich mich als PATE des Tierschutzvereins Stadt- und Landkreis Emmendingen e.V. an.

Patenschaftsantrag

(Details + jeweilige Kosten finden Sie unter dem Formular)

Falls Sie eine Finanzpatenschaft übernehmen möchten, tragen Sie hier bitte den Betrag ein.

Bankverbindung:

Abbuchung soll erfolgen: 1/2 jährlich1/1 jährlich

Futterpatenschaft: Für einen Jahresbeitrag von 84€ pro Jahr kann sich das Tierheim bis zu 70kg Futter für Hunde, Katzen und Nager kaufen.

Tierarztpatenschaft: Für einen Jahresbeitrag von 168€ pro Jahr kann das Tierheim bis zu 4 Katzen impfen, 1 Hund oder 2 Kater kastrieren lassen.

Mitarbeitersponsoring: Die Gehälter und Nebenkosten stellen einen der größten Posten dar. 40-150 Tiere müssen täglich versorgt und beschäftigt, die Unterkünfte gereinigt werden. Die Beratung der Interessenten und die Vergabe der Hunde an unsere Gassigeher-Zeiten, alles Aufgaben die ohne unsere Mitarbeiter nicht zu bewältigen sind. Für einen Jahresbeitrag von 250€ pro Jahr könnest Sie Ihren Teil zum Mitarbeitersponsoring beitragen.

Finanzpatenschaft: Wenn Sie sich für keinen der genannten Beträge entscheiden wollen, bleibt Ihnen die Möglichkeit einen Betrag Ihrer Wahl anzugeben. Dieser Betrag wird 2 mal jährlich von Ihrem Konto eingezogen. Auch mit dieser Option leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohle des Tierheims. Dieser Betrag ist für das Tierheim kalkulierbar und es können weitere Projekte umgesetzt werden.

Einzugsermächtigung: Hiermit ermächtige ich den Tierschutzverein Stadt und Landkreis Emmendingen e.V., die von mir entrichtende Zahlung bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Die Abbuchungen erfolgen immer bis zum 15. Eines jeden Quartalanfangs. Die erste Zahlung wird zum folgenden Quartalsbeginn eingezogen. Diese Ermächtigung kann jederzeit widerrufen werden.

Vertragsabschluss, Vertragsdauer: Der Vertrag wird auf die Dauer von 12 Monaten geschlossen. Vertragsbeginn ist der Tag des Vertragsabschlusses. Wenn der Vertrag nicht mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Ablauf der Mindestlaufzeit schriftlich gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate.

Leistungsumfang: Der Tierschutzverein Stadt und Landkreis Emmendingen e.V. verpflichtet sich, die Patenschaft ausschließlich in voller Höhe zum Nutzen der Tiere im Tierheim Emmendingen einzusetzen, sei es um Tierarztkosten zu bezahlen oder Futter für die Tiere zu kaufen, die Mitarbeiter zu bezahlen oder Projekte zum Wohle der Tiere im Tierheim Emmendingen umzusetzen.

Widerrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angaben von Gründen und Textform widerrufen. Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Bestätigung Ihres Vertrages. Der Widerruf ist zu richten an:

Tierschutzverein Stadt und Landkreis Emmendingen e.V.
    Natascha Rieger
    Am Elzdamm 35