Da das Frauchen von Paula, Picasso und Charly starb, mussten diese drei Quatschköpfchen vorübergehend ins Tierheim umziehen.

 

 

 

Dem Alter nach zu urteilen lebten Charly und Picasso erst als reine Männer-WG zusammen, die beiden sind nämlich bereits ca. 3 Jahre alt, Paula kam nachträglich dazu, sie ist ca. 2 Jahre alt.

Alle Drei verstehen sich super, eine sehr harmonische Gruppe, die stets zu guter Laune aufgelegt ist.

Mit Menschen sind die Drei entspannt, jedoch nicht handzahm.

Auch wenn wir es in unserem Tierheim bisher leider noch nicht optimal umsetzen können, vom Wellensittich im kleinen Käfig sind wir zum Glück mittlerweile weit entfernt.

Für die Drei suchen wir ein artgerechtes Zuhause in einer großen Voliere oder mit viel Freiflug, am liebsten im kleinen Schwarm.

Paula, Picasso und Charly sind toll, nach jedem Besuch bei den dreien haben wir gute Laune und lassen uns vom munteren Gechilpe anstecken 😉

Lasst die drei nicht lange warten und kommt auf einen Gute-Laune-Besuch vorbei!

Paula, Picasso, Charly – gutgelauntes Drio