Pepino

Pepino scheint irgendwie beides in sich zu vereinen und sich selbst noch nie über den Unterschied Gedanken gemacht zu haben 😉

Läuft ein Hund ins Katzenzimmer, steht Pepino direkt in erster Reihe und möchte nicht nur neugierig schauen, sondern den Hund auch direkt beschnuppern und genauer unter die Lupe nehmen. Pepino tritt in dieser Situation so selbstsicher auf, Ihr könnt Euch vorstellen, welch verdutzte Blicke unsere Hunde bei solch einer Begegnung machen 😉 Da bleibt den Meisten erstmal kurz die Spucke weg, viele legen sogar den Rückwärtsgang ein.

Pepino

Katzen machen ihr eigenes Ding, lassen sich nur auf Schmuseeinheiten ein, wenn sie gerade selbst Lust dazu haben, was so alles typisch Katze sein soll, interessiert Pepino nicht die Bohne.

Pepino

Wie ein Hund kommt er angelaufen, betritt man sein Zimmer oder ruft ihn. Ist dann auch direkt bereit sich mit seinem Menschen zu beschäftigen. Dabei nimmt einem Pepino nichts krumm, er lässt sich betatschen, hochnehmen, wegschieben, Pepino braucht keine Samthandschuhe um seinen Menschen zu mögen.

Pepino

Pepino ist ein sehr selbstsicherer Kater, der sich mit anderen Katzen sehr gut versteht, mit Artgenossen auch sehr gerne spielt. Allerdings spielt er auch eher wie mancher Hund 😉 Ein bisschen grob, mit direktem Körperkontakt. Gerne könnte Pepino zu einer bestehenden Katze vermittelt werden, diese sollte allerdings ähnlich selbstsicher sein, zu einem zarten und sensieblen Mauerblümchen würde Pepino nicht passen.

Pepino

Wegen Umzug wurde der ca. 1 Jährige Kater bei uns abgegeben und wird seither trotz seiner besonderen Zeichnung und seines tollen Wesens irgendwie immer übersehen…für uns völlig unverständlich!

Wir wünschen uns für Pepino ein aktives Zuhause mit viel Abwechslung und Freigang. Hunde immer willkommen 😉

Pepino

Lernt diesen tollen Buben kennen und besucht ihn zu Öffnungszeiten…oder am Tag der offenen Tür??? 😉

Pepino – Katze oder Hund