Das hier sind Phoebe und Findus, zwei ganz süße und außergewöhnliche Katzen! Phoebe (weibl., die schildpattfarbene) ist 3 Jahre alt, kastriert und gechipt. Findus, der Kater, ist 2 Jahre alt und ebenfalls kastriert.

 Aufgrund einer nun aufgetretenen Hautkrankheit müssen wir uns schweren Herzens von den beiden trennen, was vor allem für unseren Sohn sehr traurig ist.

 Phoebe und Findus sind absolut lieb, anders kann man es nicht sagen, ich kenne keine menschenbezogeneren und verschmusteren Katzen als die  beiden. Sie sind sehr anhänglich und überhaupt nicht wild, können aber natürlich auch mal aufdrehen, wenn sie miteinander spielen.

Findus hat einen kleinen Herzfehler, der aber nicht behandlungsbedürftig ist und sich auch nicht auf seine Lebensdauer oder -qualität auswirkt. Er ist lediglich etwas gemütlicher und braucht nicht viel Action, stört sich aber auch nicht daran.

 

Phoebe ist ebenfalls verträglich, braucht aber eine gewisse Anlaufzeit und zickt erst mal etwas, was sich dann aber bisher immer gelegt hat. Ganz besonders lieb sind sie zu Kindern!! Vorallem Findus wird von Kindern magisch angezogen, er liebt es von ihnen gekrault und beschmust zu werden.

 
Wir suchen für die beiden (getrennt oder am liebsten natürlich zusammen) ein Zuhause, in dem sie raus können und immer jemand da ist mit dem sie schmusen können (sie sind wirklich seeehr liebebedürftig). Phoebe ist absolute Freigängern, sie ist tot unglücklich wenn sie nicht raus kann, geht aber auch nie weit weg. Findus braucht eigentlich nicht unbedingt Ausgang,da er es mehr genießt in der Nähe von lieben Menschen zu sein. Ein gesicherter Garten oder eine ganz ländliche Gegend wären ideal. 

Für nähere Infos melden Sie sich bitte unter 07614895290

Phoebe und Findus müssen wegen Allergie ausziehen!