Allerliebstes Tierheimteam,

ich wollte mich mal aus meinem neuen Zuhause melden. Anbei ein paar Fotos.

Seit 2 Tagen darf ich sogar, wenn keiner kommt, ohne Leine laufen und den Ball jagen, das macht Sauspasssssss! Ich krieg hier auch lauter Quatsch beigebracht wie Sitz, Platz, Bleib und das ganze Gedöns, aber für Essen mach ich ja alles! Hier wird behauptet ich würde dafür sogar das Sprechen lernen… tja.

Aber eine Sache, also eeeeeine Sache die darf ich gar nicht und das finde ich ausgesprochen blöd… hier laufen nämlich 3 Katzen rum… eine leckerer als die andere und die darf ich einfach nicht essen! Gemein!

Dabei sind die so lecker und so plüschig… wenn ich die nicht darf würde ich am liebsten als Ersatz die große Fellmaus zerfleddern, aber auch DAS darf ich nich… Nix darf ich… aber wißt ihr was? Ich räche mich! Jahaaaa, gar schrecklich! *Flüster:* Ich pupse… ganz leise… hihi ganz stinkige… da produzier ich lange dran! Tja, so isses. Ich hab hier ein neues Bett, ich kenn sogar das Wort! Bett! Dann muß ich drauf und warten oder liegen und schlafen oder warten und die Katze nicht essen und dabei dann Pupsis produzieren… hihi

IUnd Regen, also den kann ich gar nicht leiden, deshalb hab ich einen Regenmantel, sonst geh ich nicht raus. Nöööö nö. Schnee ist mir lieber, viel lieber, da dreh ich durch sag ich Euch!!! Hatte schon alle verheddert mit der Schleppleine und eine Frauenfreundin auf´s Kreuz gelegt und Zack lag ich oben drauf! Jaaaahaha! Schnee! Das is klasse!

Und ich bekomm hier stiiiinkiges Kauzeug!!! Daaaas is vielleicht Oberklasse! Lecker! Und die Puuuupsis die stinken dann nooooch mehr! Herrlich! Zum Glück krieg ich hier was zu Essen! Mein Knochenpops ist jetzt gepolstert und die Rippen auch, was sehr praktisch ist, weil hier isses ja saukalt wenn man so schrecklich dünn ist.

So Ihr Lieben! Das war´s dann erst mal von mir, ich muß jetzt nämlich raus den Ball jagen! Vielen Dank für alles was Ihr für mich getan habt!  Ganz lieben Schlabberschlecker!

Eure Pili…. flüster: ich heiß jetzt Oona (= die Einzige und das Lamm… jaaaaja Lamm im Wolfspelz oder im Pupspelz? wie auch immer!)

Bis bald mal wieder Ihr Lieben! Tüüüüühüsss! Flitz und weg

 

Pili schreibt!