Hallo liebes Tierheim Team,

nach dem Zip sich an seinem ersten Tag in seinem neuen Zuhause nur versteckt hatte, ist er in den darauf folgnenden Tagen merklich aufgetaut. Mitlerweile stellt er das Haus auf den Kopf und kein Blumentopf ist mehr sicher. Neben stundenlangem spielen ist fressen zur Zeit seine Lieblingsbeschäftigung. Auch Menschen gegenüber ist er nicht mehr so scheu, er liegt immer in unserer Nähe. Auch streicheln geht langsam, aber da ist er noch misstrauisch. Wenn seine Entwicklung so schnell weiter geht wie bisher liegt er nächste Woche bei uns auf dem Schoß. Bald darf er dann auch raus und den Kaiserstuhl unsicher machen.

Zip schenkt uns viel Freude, nur unsere Katzendame ist noch nicht so ganz von ihm überzeugt, er ist ihr noch etwas zu wild.

Grüße von Katrin, Boris, Nanna und Zip

Post vom wilden „Zip“