Liebe Frau Baader,

anbei zwei Bilder von Ayuri. Am liebsten hält sie sich im Garten auf und spielt mit den Kindern, kaut an einem Nageknochen oder alternativ an allen möglichen anderen Gegenständen herum.

Sie hat sich bereits prima eingelebt und macht uns viel Freude. Jeden Tag lernt sie Neues kennen, auf ihren täglichen Spaziergängen hat sie schon viele vierbeinige Freunde gefunden. Leider ist sie Menschen gegenüber noch sehr unsicher, vor allem vor Männern hat sie große Angst. Wir vermuten, dass sie extrem schlimme Erfahrungen machen musste. Aber wir sind überzeugt, dass sich das mit viel Geduld und Zuwendung überwinden lässt.

Auf jeden Fall sind wir froh und dankbar, dass wir jetzt so einen tollen Hund als neues Familienmitglied haben.

Herzliche Grüße, Miriam Z.

Post von Ayuris Familie!