Liebes Tierheim-Team,

nun bin ich schon fast vier Monate bei meiner Familie und ich kann euch sagen, ich fühl mich pudel(?)wohl!

Meine Menschen gehen viel mit mir raus und lernen durch mich immer wieder neue Wege kennen. Auch die Stadt Kenzingen ist sehr zufrieden mit mir, denn ich habe den Job des Straßen(ver)putzers übernommen. Nur meine Familie mag das komischerweise nicht so sehr.

Immer wieder treffen wir auf unseren Spaziergängen Menschen, die mich schön finden und stellt euch vor, kürzlich wurde ich sogar angefragt, ob ich eine Hündin decken könnte. Naja, da mussten wir leider ablehnen, obwohl meine Familie ganz entzückt war bei dem Gedanken an „kleine Banjos“.

Zur Familie gehört auch dieser Kater, der so ganz anders tickt. Der will einfach nicht mit mir spielen! Schade. Trotzdem verstehen wir uns gut.

Schnell habe ich gelernt, dass es drei Vormittage gibt, an denen ich allein bin. Dann schlaf ich einfach in meinem Körbchen.

Meinen ersten Hundeschule-Kurs habe ich erfolgreich beendet; mittlerweile bin ich auch in einer Hundegruppe wo ich Kumpels treffen kann, Spaziergänge mache oder mal einfach nur mal rumdüse. Und im Sommer gehe ich wieder schwimmen. Mal schauen, was sich meine Menschen noch so alles für mich überlegen.

Ihr seht, alles ist gut.

Liebe Grüße von Banjo

Post von Banjo!