Hallo, liebes Tierheim-Team !

Jetzt ist Bobby schon ganze 4 Wochen in unserer Familie, und wir wollten uns mal melden.

Er hat sich super bei uns eingelebt, anfangs war er etwas scheu, doch dann wurde er zum mini-Traumhund.☺

Der Kleine bringt wirklich Leben in die Bude, zwar ist er sehr gemütlich, und findet lange Spaziergänge auch nicht soooo toll, aber er verfolgt uns trotzdem auf Schritt und Tritt. Und das ist wirklich ganz schön toll, denn er ist ja schon elf Jahre alt, und damit nicht mehr so fit! 😉 Wir sind echt glücklich mit ihm, er fährt total gerne Straßenbahn, Auto, und auch unseren Fahrradanhänger mag er.

Lieb ist er auch, hört auf uns, und bellt nur große, schwarze Hunde an, aber wenn man das früh genug verbietet ist er auch dann leise.☺Mit dem Essen ist er etwas schnäugig, Trockenfutter ging anfänglich gar nicht, und bei Leckerlies ist er auch sehr wählerisch, aber Leberwurst aus der Tube ist totaaal lecker.☺

Viele Grüße von Familie N. mit Bobby ☺

 

Post von Bobby!