Liebe Frau Schüßler,

liebes Tierheim-Team,

 

Casillas ist nun ein halbes Jahr bei uns. Es geht ihm sehr gut und er hat die Herzen der ganzen Familie erobert. Er ist so eine Frohnatur und macht uns viel Freude. Casillas hat sich schnell in unser Familienleben eingefügt.

Wir gehen in die Hundeschule mit ihm und er hat solchen Spass dabei. Unglaublich wie gut er mitmacht.

Wir mussten feststellen, dass er ein Plüschfetischist ist. Ob Stofftiere oder die Winterjacke unserer Tochter mit Plüschkragen… es ist nichts sicher vor ihm (;-).

Wir waren mit ihm in der Toskana und beim Wandern in Südtirol. Alles total unkompliziert. Er fährt gerne mit uns im Auto und verhält sich vorbildlich. Auch anderen Hunden begegnet er freundlich. Es ist so schön, dass er bei uns ist.

Liebe Frau Schüßler, vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe, die Tipps und die kompetente Beratung.

Ihnen und dem ganzen Tierheim-Team wünschen wir eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.

 

Ganz herzliche Grüße

 

Familie H. und R.

 

Post von Casillas!