Liebes Tierheim Team,

nachdem wir beschlossen hatten, eine weitere Katze aufzunehmen, hat es genau einen Tag gedauert und schon hatten wir unsere Traumkatze auf eurer Internetseite entdeckt.

Wir haben uns gleich in Davina verliebt und eure Beschreibung passte genau zu unserer Vorstellung – und ihr habt Davina 100 prozentig richtig eingeschätzt.

Vor einer Woche ist Davina dann bei uns eingezogen und wir sind alle überrascht, wie schnell sie sich eingelebt hat. Sie wird von Tag zu Tag mutiger und erkundet neugierig das ganze Haus, sie frisst gut, ist stubenrein, verspielt und unheimlich verschmust zugleich. Die Impfung hat sie gut überstanden und der Tierarzt war sehr zufrieden mit ihrem Gesundheitszustand.

Gestern hat Davina die offizielle Bekanntschaft mit unserem elfjährigen Kater gemacht, Davina ist von ihm ganz angetan, er zeigt ihr etwas die kalte Schulter-aber sie wird geduldet und immer wieder beschnuppert.

Wir wollen uns auch ganz herzlich bei Frau Schüssler bedanken, dass sie Davina so gut aufgepäppelt und sich für sie eingesetzt hat, denn Davina ist wirklich eine Zuckerschnute und wir sind ganz glücklich, dass wir der Kleinen ein zu Hause geben dürfen.

 

Herzliche Grüße

Familie B.

Post von Davina!