Hallo liebe Iris, liebes Tierheim – Team!

Wir Drei senden Euch noch ganz liebe Neujahrsgrüße und wünschen dem ganzem Tierheim – Team auch für dieses Jahr viel Erfolg, Ausdauer und Spaß mit den Vierbeinern!


Enzo hat sich nach nun mehr 4 Wochen sehr gut bei uns eingelebt: das Fressen schmeckt, das Körbchen ist kuschelig und warm. Vierbeinige Spielkameraden haben wir auch schon gefunden. Die ganze Familie hat ihn herzlich und liebevoll aufgenommen und immer öfters kommt die Frage auf „Was hat man nur vorher ohne ihn gemacht?“

Aber auch um die Hundeschule kommen wir nicht herum und können daher schon unsere erste erfolgreiche Stunde in der Hundeschule Kern in Emmendingen verbuchen 🙂


Anbei schicken wir euch ein paar Schneeimpressionen, sowie heimeliche Eindrücke von unserem gemeinsamem zu Hause.

Liebe Grüße und einen Pfotendruck,

Maxi, Denis und Enzo

Post von Enzo!