Fanya hat sich sehr gut eingelebt und natürlich auch schon die Besitzansprüche in der Wohnung klargestellt
-> Ihr gehört alles, ich darf zahlen 😉
Mächtig gewachsen ist sie ebenfalls und flitzt und hopst (Känguru-Katzen-Mix 😀 ) nur so durch die Wohnung.
Wird Zeit, dass die Kastrationswunde schnell verheilt, damit sie dann auch die Welt draußen erkunden und unsicher machen kann. Wäre im Frühling zwar noch schöner, aber ich glaube auch die kalte Winterluft wird sie sich gerne mal ums Schnäuzelchen wehen lassen (wenn auch nicht so lange).
Bei Tasso ist sie jetzt auch registriert, kann also nichts mehr schiefgehen.:-)
Anbei auch noch zwei Bilder auf denen sie sich gerade vom Toben erholt…in
anderen Augenblicken erwischt man sie leider nicht mit der Kamera.Ruhig bleiben und Posieren ist nicht gerade ihre Stärke 🙂

 
Mit freundlichen Grüßen
Tanja K.

Post von Fanya