Hallo liebe Frau Schüssler,

hier ein paar Fotos von Ike’s gestrigem Morgenspaziergang zusammen mit seinen Hundekumpelinen Molly und Gina, mit denen wir regelmäßig unterwegs sind :-).

Dem Oldie gehts prächtig und wir haben das gute Gefühl, dass er sein neues Leben in vollen Zügen genießt; Ike ist ein ganz toller Hund und bereitet uns sehr viel Freude, wir hätten uns keinen besseren Schäfi wünschen können :-).

Seit ca. drei Wochen bekommt Ike nun 3xtägl. das Trockenfutter Wolfsblut wide plain mit Pferd und Süsskartoffeln, ohne jegliche Geflügelanteile, welches er prima verträgt und super gerne frisst. Vorsichtshalber weichen wir ihm das Futter nach wie vor ein und mischen ihm zusätzlich morgens frische Petersilie drunter, was er toll findet.

Wir wünschen Ihnen und dem Tierheim-Team einen schönen Tag und senden herzliche Grüsse aus O.

Doro und Peter E. mit Ike

 

Post von Ike!