Hallo im Tierheim,

ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich. Der wunderschöne Alex. Ich wollte mich mal wieder melden und erzählen, dass es hier super Futter gibt. Ich habe endlich mal zugenommen.

So dass Frauchen sich keine Sorgen mehr machen muss, dass fremde Leute mit mir Mitleid bekommen. Ich seh wahnsinnig gut aus!. Des Wegen pose ich auch sehr gerne, wenn Fotos gemacht werden. Ich würde mal behaupten ich habe hier alle ganz schön in Griff. Ich bin sozusagen der heimliche Chef.

Die Nicki unser graues Mädel küsst mich ab und zu. Und der kleine Merlin, kuschelt sich überall wo ich geh und steh an mich. Bei meinem ersten Brief dachten wir noch der Merlin sei auch ein Mädchen und er hieß noch Luna. Aber jetzt wissen wir das er ein Junge ist.. und wir balgen den ganzen Tag ziemlich wild herum.

Die Nicki ist dann meist total genervt von uns und zieht um die Häuser. Aber ich mag gar nicht so weit weg, weil ich am liebsten mit Merlin spiele…Der ist sehr schnell und wir lauern uns überall auf. Jetzt ist er fast so riesig wie ich. Ich bin mittlerlweile größer als die Nicki.

Also Leute es geht mir gut. Sie lieben mich alle.

Viele Liebe Grüße aus Riegel

Alex

 

Post von Kater Alex!